2018-02-20
Wir stehen um 5:30 auf, und um 6:30 an der Bushaltestelle. Das ging ohne Stress, waren aber auch Idealbedingungen. ノナ hat noch weiter geschlafen, und wir konnten uns in Ruhe fertig machen.
Der Aufzug in Laim ist kaputt. Nachdem wir unsere gut 60kg Gepäck + Handgepäck + Buggy die Treppe rauf haben ist mir doch recht warm.
Am Flughafen geht alles superschnell, nur Securitycheck dauert etwas länger. Aber nur weil wir mehr Zeug haben. Die Natur unseres Handgepäcks ist gar kein Problem. Eine dreiviertel Stunde später sitzen wir am Gate.
Der Flug nach Amsterdam ist pünktlich. ノナ hat keinen eigenen Sitzplatz, aber bei dem kurzen Flug kein Problem. Er zeigt sich von seiner besten Seite, und ist von allem recht unbeeindruckt. Hoffentlich bleibt das so. Der Wickeltisch im Flugzeug ist gut gemeint, und fast besser als keiner.
Jetzt sitzen wir in Amsterdam. ノナ macht ein Nachmittagsessensschläfchen. So weit, so super. Um 14:30 gehts weiter.
Nach Tokio ——————
Der Flug startet pünktlich. Die Babywiege entpuppt sich als unpraktisch, weil zu hoch zum reinschauen. Wir nutzen sie hauptsächlich als Ablage, ノナ schläft die meiste Zeit auf unserem Arm. Spielzeug hätten wir keines gebraucht, es gibt genug Zeug. Übernächtig erreichen wir Narita Airport.
☐